14/24
Drei auf einen Streich
22.01.2022

Gudrun stellt vor:

3 Skigebiete rund um Gossensass

Spot on Skifahren! Gudrun zeigt euch die drei Skigebiete rund um Gossensass und verrät, welches am besten zu euch passt.

Wenig Rummel, keine weiten Wege, insgesamt 60 Pistenkilometer für Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene in drei Skigebieten. Alle Skizentren sind in kürzester Zeit mit dem Skibus zu erreichen, der 2 Minuten entfernt vor Gudruns Haustür abfährt. Besser könnte der Skiurlaub in Südtirol nicht beginnen! Aber jetzt zu den drei Skigebieten. Darf ich vorstellen?

Skigebiet Ladurns:

Das Skigebiet Ladurns ist perfekt geeignet für Anfänger und Familien. Hier warten Übungspisten mit drei Förderbändern und insgesamt 18 leichte bis mittelschwere Pistenkilometer. Aber auch absolute Pistenprofis kribbeln hier die Knie, denn es wartet eine schwarze Piste, die mit Vorsicht zu genießen ist.

Skigebiet Ratschings:

Das Skigebiet Ratschings ist ideal perfekt für Freunde des Ski-, Snowboard- und Carvingsports. 25 leichte bis mittelschwere Pistenkilometer, ein Snowpark inkl. Funslopes, die Skiline mit Online-Nachverfolgung der abgefahrenen Pistenkilometer und vieles mehr warten hier auf euch. Bereit? Los geht’s!

Skigebiet Rosskopf:

Das Skigebiet Rosskopf eignet sich besonders für Familien, Kinder, Einsteiger und Genuss-Skifahrer. Auf 20 leichten und mittelschweren Pistenkilometern zieht ihr eure Schwünge und Kurven. Das Highlight? Die fünf Kilometer lange Talabfahrt von 2 200 m Höhe bis ins Tal.

Last but not least noch einmal zur Erinnerung: Gudruns Skihighlights auf einen Blick

  • Kostenloser Skibus direkt vor der Haustür
  • Drei auf einen Streich: drei Skigebiete in unmittelbarer Nähe
  • Gudruns Skihütte zum Einkehren, das Pfeifer Huisele im Skigebiet Ladurns

Besucht uns im Pflerschtal, im Hotel Gudrun!

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]