39/59
Valentinstag bei Gudrun
12.02.2023

Gudrun feiert: Valentinstag

Ein Hoch auf die Liebe!

Leute, es ist schon wieder so weit: Bald ist Valentinstag! Wer noch ein Last-minute-Geschenk sucht, ist hier genau richtig.

Am 14. Februar ist Valentinstag – oh shit! Schon wieder vergessen? Gudrun kennt sich damit aus und hat einen Tipp für alle Frischverliebten und Lang-Verheirateten, die den Tag der Liebe mal wieder komplett verpeilt haben: Wenn ihr spontan seid, könnt ihr euch zum Beispiel jetzt ins Auto setzen und gen Süden fahren und den Valentinstag bei Gudrun verbringen. Wir bereiten auch einen romantischen Tisch mit Kerzenschein beim Abendessen für euch vor, versprochen. Die zweite Möglichkeit sieht so aus: Ihr schaut euch bei Gudruns Angeboten um, reserviert eure Lieblingspauschale und überrascht eure Liebste oder euren Liebsten mit einer Auszeit bei Gudrun zu einem späteren Zeitpunkt. Wer erst gerade bei uns im Hotel mit Bergpanorama zu Gast war und deshalb die Urlaubstage schon verbraucht hat, schenkt Schokolade, Blumen oder kocht dem Schatz etwas Schönes. Egal, wie ihr es macht, sicher ist: Der oder die Beschenkte wird sich riesig freuen!

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]