23/24
Shopping im Urlaub
06.06.2022

Spot on Shopping!

Geheimtipps und Shoppingmeilen

Nicht nur die Natur hat in Südtirol einiges zu bieten: Es lässt sich auch wunderbar shoppen.

Wandern und Biken ist schön, aber etwas Abwechslung tut immer gut. Wie wäre es beispielsweise mit einem kleinen (oder großen) Einkaufsbummel? Dazu lädt zum Beispiel die malerische Altstadt von Sterzing ein. Die kleinen, liebevoll dekorierten Läden und die bunten Fassaden tragen zum Shoppingerlebnis bei, außerdem bietet die Altstadt auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie etwa das Wahrzeichen von Sterzing: der Zwölferturm. Unweit vom Hotel am Brenner befindet sich auch das Outlet Center Brenner. Hier gibt es ein 360-Grad-Shoppingerlebnis: Von Mode, Accessoires, Haushaltsartikeln über Spielwaren und Sportartikel bis hin zu Brillen ist alles dabei. Hier ist bestimmt das eine oder andere Schnäppchen darunter. Ein reichhaltiges Gastronomieangebot darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Das Shoppingcenter hat täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet und bietet kostenlose Parkplätze für seine Besucher.

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]