21/24
Schönen Muttertag!
08.05.2022

Gudrun wünscht: schönen Muttertag

Lasst euch hochleben!

Der Frühling ist da! Die beste Zeit, um unsere Mütter zu feiern und hochleben zu lassen. 

Im Eisacktal steigen endlich die Temperaturen und die Natur erwacht wieder zum Leben. Die sonnigen Frühlingstage zeigen sich mit duftenden Blumen, frischem Gras und zwitschernden Vögeln. Ostern liegt hinter uns, aber ein weiterer wichtiger Feiertag steht vor der Tür: der Muttertag. In der Tat ist der 8. Mai der Sonntag, der allen Mamas gewidmet ist. Von Nord bis Süd, von Ost bis West werden Mütter, Großmütter und Urgroßmütter auf vielfältige Weise gefeiert ... mit Ausflügen in die Stadt, Exkursionen in die Natur, Abendessen in Restaurants, Picknicks im Freien und vielem mehr. Habt ihr schon darüber nachgedacht, wie ihr eure Mama glücklich machen könnt? Wie wäre es z. B. mit einem kurzen Aufenthalt in unserem Hotel in Gossensass? Schlafen, essen, entspannen, Südtirol erkunden ... immer mit Gudrun. Bei traumhaftem Wetter und mit toller Bergkulisse kann sie sich so richtig erholen. Eure Mutter wird begeistert sein, versprochen!

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]