27/59
Von München nach Venedig mit dem Rad
10.08.2022

Gudrun radelt: durch 3 Länder

Von München nach Venedig

Ihr und euer Bike seid zwei unzertrennliche Freunde? Dann ist der Radweg von München nach Venedig genau das Richtige für euch.

Der Sommer ist die Jahreszeit, auf die sich Radlerinnen und Radler ganz besonders freuen: in die Natur eintauchen und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen – es gibt nichts Schöneres! Für alle, die eine ganze Weile mit dem Rad unterwegs sein möchten, hat Gudrun einen ganz besonderen Tipp: den Fernradweg von München nach Venedig. Er führt auf 560 Kilometer genussvoll über die Alpen. Von München aus radelt ihr in Richtung Süden, vorbei an zahlreichen kulturhistorischen und tollen Sehenswürdigkeiten. Dabei durchquert ihr drei Länder, drei Klimazonen und ganz unterschiedliche Lebenswelten. Das Beste? Auf eurer Tour kommt ihr bei Gudrun vorbei, eurem Bike- und Wanderhotel in Südtirol. Hier könnt ihr gut und gerne ein paar Tage bleiben, euch ausruhen und nach einer kleinen Verschnaufpause eure Tour nach Venedig fortsetzen. Wenn ihr noch mehr Ideen für euren Urlaub braucht, schaut doch mal in Gudruns Blog nach!

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]