46/59
Unglaublich schön
22.05.2023

Spot on Wanderurlaub

Aktiv durch den Sommer

Die Wanderregion rund um Sterzing und Gossensass verzaubert mit ihren urigen Hütten und idyllischen Almen.

Was ist Gudruns Lieblingsbeschäftigung im Sommer? Wandern, natürlich! Wer schon einmal in unserem Aktivhotel in Südtirol Urlaub gemacht hat, der kennt die vielfältige und abwechslungsreiche Naturlandschaft des Wipptals wahrscheinlich schon. Die drei Wandergebiete Ratschings, Rosskopf und Ladurns laden hier gleich vor der Haustür zum Entdecken ein. Das Highlight einer jeden Wanderung erwartet dich in den urigen Hütten auf den idyllischen und saftig grünen Almwiesen. Nach einer lohnenden Wanderung oder einer schweißtreibenden Bergtour kannst du es dir hier bei einem kühlen Bier und einer Tiroler Jausenplatte gutgehen lassen und den einmaligen Ausblick auf die umliegende Bergkulisse genießen. Den Weg dorthin zeigt dir Gudruns selbst gestaltete Entdecker-Karte, auf der du weitere Geheimtipps für deine Bergwanderungen in Südtirol findest. Bist du bereit für einen Sommer wie im Bilderbuch?

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]