41/62
Ein Hoch auf die Papis!
19.03.2023

Spot on Familienzeit!

Alles Liebe den Papis da draußen.

Am 19. März wird bei uns in Südtirol der Vatertag gefeiert.

Sie agieren oft im Hintergrund, sind aber immer da, wenn wir sie brauchen und stehen uns mit Rat, Tat und kräftigen Armen zur Seite: Väter. Sie helfen uns bei den allerersten Schritten als Baby, sind während der Schulzeit immer für uns da, unterstützen uns beim Bezug der ersten eigenen Wohnung und die Liste würde noch lange weitergehen. Im Berghotel in Südtirol schätzen wir unsere Papas sehr und freuen uns über gemeinsam verbrachte Momente. Möchtest du deinem Papa eine Freude bereiten? Wie wär’s denn mit einem Aufenthalt im Hotel Gudrun? Hier gibt es so viel zu erleben und entdecken, zahlreiche Wanderabenteuer und Gipfelmomente in der umliegenden Natur, köstliche Gaumenfreuden von Küchenchef Martin und ein gutes Glas Wein, um auf deinen Superhelden anzustoßen. Besonders jetzt im Frühling verzaubert uns die Natur rundherum immer wieder. Lass deinen Papa hochleben – wir freuen uns auf dich!

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]