17/59
Ostern bei Gudrun
14.03.2022

Gudrun empfiehlt:

Ostern bei Gudrun

Ostern steht vor der Tür und mit dem Hasenfest auch zwei Feiertage plus Wochenende. Beste Voraussetzungen für einen Urlaub.

Ostern bei Gudrun ist eine besondere Zeit: Der Frühling kündigt sich an, die Temperaturen steigen und laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Tal blühen schon die ersten Maiglöckchen, während man im Skigebiet in Ladurns noch Skifahren kann. Langsam, langsam kehren wir der Kälte den Rücken – und es fühlt sich herrlich an! Fast jedes Jahr zu Ostern feiern die Liegestühle ihr Comeback und locken nach draußen. Und bei sonnigen 12° Grad kann man schon das erste Mal ins Schwitzen kommen. 😉 Klingt das nicht nach einer perfekten Zeit, um Urlaub bei Gudrun zu machen? Wir finden ja. Bei gutem Wetter kann man durch Sterzing schlendern, ausgedehnte Spaziergänge machen oder den Pragser Wildsee besuchen. Trübe oder bewölkte Tage eignet sich perfekt für eine Shoppingtour in Bozen oder ein Besuch im Lumen Museum am Kronplatz. Nachmittags winkt dann Entspannung und Wellness in Sterzing bei Gudrun. Und abends verwöhnen wir euch mit echten Südtiroler Klassikern und teilweise längst in Vergessenheit geratenen Rezepten. Genialer Osterurlaub? Gebongt!

Gudrun
Familie Mair // Alte Postgasse 8
39041 Gossensass // Italien
MwSt.-Nr.: IT 00848240214
T +39 0472 632318 // [email protected]